Über Mich

Ich bin Alexander Kramer, Jahrgang 1979, eigentlich gelernter Friseurmeister aus der Pfalz, der nun aber auch Loks „frisiert“.

Wie man dazu kommt fragen Sie sicherlich, tja, wie so oft durch das Hobby. Es fing bereits in frühester Jungend mit der H0 an, später gab es dann mal vom Großvater eine LGB für den Garten. Vor ca 10 Jahren entdeckte ich dann die US Fahrzeuge als Leidenschaft, sowie die Möglichkeiten die ein Zimo Decoder in einem solchen Fahrzeug eröffnet, zusammen mit einem guten Freund aus der Schweiz begann dann das regelrechte „Wettrüsten“ an und in den Loks wer noch mehr unter bekommt, wer die noch verrückteren Sachen schafft, und dann kamen die ersten die dass auch an Ihren Loks haben wollten… Und so kommt dann irgendwann der Punkt wo man das Hobby zum Nebenjob macht.